Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Der Sieg des Lammes

Gedanken zur Apokalypse

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Michael, Maria
    ISBN: 978-3-86417-138-3
    Seiten: 188
    Einband: Softcover

Zum Inhalt

Die sechs Marienerscheinungen vom 13. Mai bis zum 13. Oktober 1917 in Fatima, Portugal, wurden 1930 von der katholischen Kirche anerkannt. Vom dreiteiligen Geheimnis, mitgeteilt am 13. Juli, blieb der dritte Teil geheim, sollte aber spätestens 1960 veröffentlicht werden. Dass es nie zur Veröffentlichung kommen wird, teilte der Vatikan 1960 mit.

Das Seherkind Lucia wurde Karmelitin und beachtete das ihr auferlegte Redeverbot. Spätere Worte von Schwester Lucia über das dritte Geheimnis sind verbürgt: »Wir erleben es schon. Es steht alles in den Evangelien und in den Kapiteln 8 bis 13 der Apokalypse.« Dieses Buch untersetzt diese Aussage im Detail. Die angebliche Veröffentlichung im Jahr 2000 ist eine Jahrtausendlüge.

Die Spitze der Hierarchie der katholischen Kirche verhindert nach wie vor die Bekanntgabe des dritten Geheimnisses, denn in diesem wird die apokalyptische Dramatik unverschleiert genannt.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben