Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Alles nur Zufall?

Vom Urknall bis zu uns Menschen

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Langenbach, Ulrich
    ISBN: 978-3-86417-020-1
    Seiten: 164
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Das Leben entstand durch einen seltenen Zufall. Auch seine Entwicklung bis zu uns Menschen war ein natürlicher Vorgang ohne den Einfluss irgendwelcher übernatürlichen Kräfte. Das jedenfalls ist eine weit verbreitete, wissenschaftlich anerkannte Vorstellung. Wer wissen möchte, ob sie auch zuverlässig ist, den lädt der Geologe Ulrich Langenbach ein, auf eine Reise von den Anfängen der Welt, durch die gesamte Erdgeschichte hindurch bis in die jüngste Vergangenheit zu gehen.

Den Leserinnen und Lesern wird manches Unerwartete und Seltsame begegnen und vielleicht beginnt man zu ahnen, wer wir wirklich sind. Am Ende der Reise ist es klar: Wir sind mehr als ein zufälliges Naturprodukt, wir sind Gottes größtes Wunder.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben